ABOUT THE COMPANY

truePHASE wurde 2017 gegründet von Andreas Bünemann.
Seine Vision war es die höchstmögliche Soundqualität an seine Kunden zu liefern.

,,Zurück zu den Grundlagen” ist der Punkt, an dem wir unsere Arbeit beginnen. Die Art und Weise, mit Dingen zu arbeiten, die uns die Welt gegeben hat, ist das, was unsere Produkte so fantastisch macht. Die meisten Menschen besitzen gefährliches Halbwissen über Akustik und wir wollen ihnen die Wahrheit aufzeigen. Unser Prinzip ist Ehrlichkeit, Fairness und echte Phasenlinearität. Unser versprechen ist, das es kein truePHASE system oder Lautsprecher geben wird, dass nicht irgendetwas besser kann. Wir wissen alle, dass es keine Notwendigkeit dafür gibt, die nächste schwarze Box herzustellen. Aber es gibt eine Notwendigkeit, Systeme herzustellen, die etwas verbessern und das Leben auf der Bühne erleichtern.

null

Andreas Bünemann

CEO - Entwickler